Bewerbung / Shooting

Bewerbung (TfP) Foto Shooting

Du möchtest mit mir ein freies, kostenloses (TfP) Shooting vereinbaren?
Dann sende mir deine Bewerbung an contact@martinlorentz.de

Um beurteilen zu können, ob ich mir ein Shooting mit dir vorstellen kann, benötige ich folgende
Angaben.

-Alter, Größe
-aktuelle Fotos von dir, mind.1 Porträt und 1 Ganzkörper, oder deine Facebook Seite
-Erfahrung vor der Kamera (keine Voraussetzung)
-Shootingzeiten (in der Woche, am Wochenende)
-eigene Ideen
-Kontaktdaten

Was ist ein TfP (Time for Prints) Shooting?
Um gute Bilder für das eigene Portfolio zu bekommen, arbeiten bei einem TfP Shooting alle Beteiligten kostenlos, Die Bildrechte werden in einem TfP-Standardvertrag geregelt. Dieser beinhaltet insbesondere:
Volle nichtkommerzielle Nutzungsrechte beider Parteien für Eigenwerbung z.B. Homepage, Facebook, Flyer….

Da ich mittlerweile für freie Shootings nicht mehr so viel Zeit habe, muss ich sehr genau auswählen mit wem ich shoote.
Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Nur Mut, ich freue mich auf eure Bewerbungen.